Logo: Gillet
Baustoffe
Mietpark
Werkers Welt

 !!! Wir haben ab DONNERSTAG 25.08.16,

07.00 UHR wieder für Sie geöffnet !!!

 

 

 

Kellerdeckendämmung: Kalte Füße sind Vergangenheit!

Eine Kellerdeckendämmung mit ROCKWOOL Steinwolle ist diffusionsoffen und eignet sich auch für den Einsatz in  Räumen mit erhöhter Luftfeuchtigkeit. Neben einem hochwertigen Wärme- und Brandschutz bietet sie eine gute Schallabsorption für die notwendige Ruhe.

Umweltschützer aus dem Wald / Massivholzmöbel setzen Klimaschädling CO2 schachmatt

Massivholzmöbel sehen schick aus und sind langlebig. Ganz nebenbei ist die massive Einrichtung auch noch ein echtes Multitalent in Sachen Umweltschutz, denn seine Ökobilanz ist vorbildlich. Deshalb fällt die Wahl verantwortungsbewusster Verbraucher auch immer häufiger auf edles Mobiliar aus einem Werkstoff, der klimaschädliches CO2 aus der Luft aufnimmt und dauerhaft speichert.

Holzmöbel

"Homing" - Stilvoll wohnen

„Homing“ heißt der Trend, der das Zuhause zu einem beliebten Treffpunkt macht – sei es zum gemeinsamen Kochen, zum Spieleabend oder zur Unterhaltung in netter Runde.

Holzmöbel begeistern durch ihr lebendiges Material und ihre hochwertige Ausstrahlung. Besonders im Trend liegen derzeit naturbelassene Oberflächen, bei denen die natürliche Maserung und Farbe der verschiedenen Holzarten besonders gut zur Geltung kommen.

Energiesparfenster

Vom Blitzeinschlag zum Energiespar-Fenster

Der Naturstoff Kork – vielseitig und nachhaltig

Die außergewöhnlichen Eigenschaften des Naturstoffes Kork wusste man bereits in der Antike zu nutzen – zum Beispiel als Sohlen für Sandalen.

Nicht sicher ist, ob es wirklich der Kellermeister Dom Perignon war, der Kork als Verschluss für seine Weinflaschen entdeckte. Wie dem auch sei – heute ist Kork ein Rohstoff für eine Vielzahl von Anwendungen.

Als Kork bezeichnet man die Rinde der Korkeiche, die vorwiegend in den südwestlichen Mittelmeerländern Spanien, Portugal, Algerien und Marokko vorkommt.

Kontakt

GILLET Baustoffe GmbH

Lotschstraße 15
76829 Landau

Fon: (06341) 972 - 0
Fax: (06341) 972 - 190

E-Mail: info@...

Öffnungszeiten Baustoffe:

Landau

Montag - Freitag
07.00 - 18.00 Uhr

Samstag
07.00 - 16.00 Uhr

Herxheim

Montag - Freitag
07.00 - 19.00 Uhr

Samstag
07.00 - 16.00 Uhr

Innendämmung - Heizkosten senken



Jetzt online blättern!

Holzarten dieser Welt - jetzt entdecken!

Jetzt online Zaun konfigurieren!

Der schnelle Türenkatalog

Jetzt online blättern

Versenden Sie einen elektronischen Gruß!

Unsere Services für Sie

Sie haben Fragen? Dann sprechen Sie uns an.